Ich bin als gebundener Versicherungsvertreter mit Erlaubnis nach § 34d Abs. 7 GewO im Vermittlerregister:

Ich bin als gebundener Versicherungsvertreter mit Erlaubnis nach § 34d Abs. 7 GewO im Vermittlerregister:

Ich biete Beratung an. Derzeit Vertretung folgender Versicherungsgesellschaften: ERGO Versicherung AG, ERGO Vorsorge Lebensversicherung AG, DKV Deutsche Krankenversicherung AG, ERGO Reiseversicherung AG, ERGO Krankenversicherung AG, ERGO Direkt Versicherung AG.

Für die Versicherungsvermittlung und sonstige Versicherungsvertriebstätigkeiten erhalte ich Provisionen; ferner sonstige Zuwendungen z.B. aus Ausschreibungen. Sämtliche Vergütungen sind bereits in der Versicherungsprämie enthalten und müssen von Ihnen nicht gesondert gezahlt werden.

Sollten Sie im Zusammenhang mit meiner Beratung einmal Anlass zur Beschwerde haben, so können Sie sich an unser Kundenservice-Center, Telefon 0800 3746 017 wenden.

Darüber hinaus nehme ich verpflichtend an folgenden außergerichtlichen Schlichtungsstellen als Streitbeilegungsstellen i.S.d. Verbraucherstreitbeilegungsgesetzes teil:

  • Der Ombudsmann Private Kranken- und Pflegeversicherung, Postfach 06 02 22, 10052 Berlin, Telefon: 0800 / 2 55 04 44, Fax: 030 / 20 45 89 31, www.pkv-ombudsmann.de, sofern es um Streitigkeiten im Zusammenhang mit privaten Kranken- oder Pflegeversicherungen geht.
  • Der Versicherungsombudsmann e.V., Postfach 080632, 10006 Berlin, Telefon: 0800 / 3 69 60 00, Fax: 0800 / 3 69 90 00, E-Mail: beschwerde@versicherungsombudsmann.de, http://www.versicherungsombudsmann.de, sofern es um Streitigkeiten im Zusammenhang mit anderen privaten Versicherungen geht (außer privaten Krankenversicherungen, Kreditversicherungen u., Rückversicherungen).

Information zur Online-Streitbeilegung: Die Europäische Kommission stellt zusätzlich eine Plattform für die außergerichtliche Online-Streitbeilegung (OS-Plattform) bereit, die unter www.ec.europa.eu/consumers/odr aufrufbar ist. Die OS-Plattform dient als Anlaufstelle zur außergerichtlichen Beilegung von Streitigkeiten betreffend vertragliche Verpflichtungen, die aus online abgeschlossenen Verträgen erwachsen. 

 

Ich biete Beratung an. Derzeit Vertretung folgender Versicherungsgesellschaften: ERGO Versicherung AG, ERGO Vorsorge Lebensversicherung AG, DKV Deutsche Krankenversicherung AG, ERGO Reiseversicherung AG, ERGO Krankenversicherung AG, ERGO Direkt Versicherung AG.

Für die Versicherungsvermittlung und sonstige Versicherungsvertriebstätigkeiten erhalte ich Provisionen; ferner sonstige Zuwendungen z.B. aus Ausschreibungen. Sämtliche Vergütungen sind bereits in der Versicherungsprämie enthalten und müssen von Ihnen nicht gesondert gezahlt werden.

Sollten Sie im Zusammenhang mit meiner Beratung einmal Anlass zur Beschwerde haben, so können Sie sich an unser Kundenservice-Center, Telefon 0800 3746 017 wenden.

Darüber hinaus nehme ich verpflichtend an folgenden außergerichtlichen Schlichtungsstellen als Streitbeilegungsstellen i.S.d. Verbraucherstreitbeilegungsgesetzes teil:

  • Der Ombudsmann Private Kranken- und Pflegeversicherung, Postfach 06 02 22, 10052 Berlin, Telefon: 0800 / 2 55 04 44, Fax: 030 / 20 45 89 31, www.pkv-ombudsmann.de, sofern es um Streitigkeiten im Zusammenhang mit privaten Kranken- oder Pflegeversicherungen geht.
  • Der Versicherungsombudsmann e.V., Postfach 080632, 10006 Berlin, Telefon: 0800 / 3 69 60 00, Fax: 0800 / 3 69 90 00, E-Mail: beschwerde@versicherungsombudsmann.de, , sofern es um Streitigkeiten im Zusammenhang mit anderen privaten Versicherungen geht (außer privaten Krankenversicherungen, Kreditversicherungen u., Rückversicherungen).

Information zur Online-Streitbeilegung: Die Europäische Kommission stellt zusätzlich eine Plattform für die außergerichtliche Online-Streitbeilegung (OS-Plattform) bereit, die unter

aufrufbar ist. Die OS-Plattform dient als Anlaufstelle zur außergerichtlichen Beilegung von Streitigkeiten betreffend vertragliche Verpflichtungen, die aus online abgeschlossenen Verträgen erwachsen. 

 

Unser Team
Unser Team am Standort ERGO Pro Matthias Will
Unsere Kunden

Unsere Kunden

Der Kunde steht im Mittelpunkt. Für ihn die besten Lösungen zu erarbeiten, ist für uns selbstverständlich. Auf Basis seiner Wünsche und Ziele analysieren wir den persönlichen Bedarf und entwickeln gemeinsam individuelle Lösungen. Wenn wir verkaufen, übernehmen wir Verantwortung.

Führung und Kommunikation

Führung und Kommunikation

Führungskultur wird bei uns von oben nach unten vorgelebt. Deshalb ist es essenziell, dass wir in unseren Teams offen, ehrlich und respektvoll handeln und kommunizieren.

Wir sind ERGO

Wir sind ERGO

Jeder von uns vertritt ERGO und ERGO Pro durch sein verantwortliches Handeln nach innen und nach außen. Wir fördern Integrität, Transparenz und Vertrauen, die die Grundlage unserer Unternehmenskultur bilden.

Motivation und Leistung

Motivation und Leistung

Wir fördern Kreativität, unternehmerisches Denken und eine klare Leistungsorientierung. Damit schaffen wir ein Umfeld, in dem alle Geschäftspartner motiviert ihre Ziele verwirklichen können.

Unsere Ausbildung

Unsere Ausbildung

Wir investieren in die persönliche und fachliche Weiterentwicklung jedes Einzelnen, denn Sachkunde und Glaubwürdigkeit sind die Erfolgsfaktoren unseres Geschäfts.

Gewinnung neuer Geschäftspartner

Gewinnung neuer Geschäftspartner

Die Geschäftspartner sind der Schlüssel des Erfolgs der ERGO Pro. Die Gewinnung potentieller erfolgreicher Partner verdient unsere volle Konzentration.

Unsere Arbeitsweise

Unsere Arbeitsweise

Wir stehen für ehrenhaftes, strukturiertes und transparentes Arbeiten. Dafür werden wir von unseren Kunden und Vertriebspartnern besonders geschätzt.